10.09.2016, 12:00

Neuhöfer Damm - Ov-Silence Summer Closing 2016

Flyer für: Neuhöfer Damm - Ov-Silence Summer Closing 2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde,

bereits zum 5. Mal findet das Pendant zum „ov-silence Summer Opening“ nun zum Abschluß des Sommers statt.

Nach dem kurzfristigen Wechsel zur neuen Location im vergangenen Jahr, sind wir froh das „ov-silence Summer Closing“ in diesem Jahr erneut auf dem Hafengrün Festivalgelände mit und für euch im Freien und auf zwei Floors veranstalten zu können!

Mittlerweile klingt es fast monoton und ist auch für uns teilweise ermüdend aber Veranstaltungen dieser Größenordnung mit offizieller Genehmigung und den damit einhergehenden Auflagen, wie z.B. durchgehenden Schallpegelmessungen werden auch in Zukunft leider weiter mit steigenden Kosten zu kämpfen haben. Dies zieht sich durch sämtliche Sparten und nahezu alle Veranstaltungsorte.

Im Klartext bedeutet es, dass wir auch beim Summer Closing auf Eintrittsgelder angewiesen sind, um die Grundkosten für so eine Veranstaltung zu decken und die Getränkeeinnahmen nur im seltensten Fall dafür ausreichen.

Nach dem positiven Feedback und dem Verständnis, welches uns und anderen Veranstaltern zu Beginn des Jahres entgegnet wurde, zählen wir auch hier wieder auf eure Unterstützung.

Der Eintritt für die Veranstaltung wird 5,- € betragen.
Nachdem wir nun fast alle Kosten überblicken können, haben wir uns dazu durchgerungen. Allerdings denken wir mit dem Line up und dem Wetter :) auch ganz sicher ein mega Summer Closing zu feiern und das wie bereits erwähnt mit einem „Open End“ - heißt in der Halle wird die Musik bis weit in die Nacht weiter laufen.

Noch einmal zum Einlass:
- bringt KEINE eigenen Getränke mit!
- je größer eure mitgebrachten Taschen, desto länger dauert die Taschenkontrolle
- der Einlass erfolgt ab 18 Jahren – keine „Muttizettell“ - keine Ausnahmen!

Mit der FAST LANE noch schneller zur Party:

- ihr habt keine große Tasche oder einen Rucksack dabei
(ausgenommen wirklich kleine Gürtel – oder Frauenhandtaschen)
- wenn möglich haltet das Eintrittsgeld passend bereit

Auch rechtzeitiges Erscheinen sichert natürlich schnellen Einlass, was mal Abgesehen von der längeren Partyzeit auch mit sich bringt, dass man das musikalische Programm von Anfang bis Ende genießen kann. ☺

Ausgang:
- wer den Platz verlassen möchte, kann dies über den Nebeneingang an der Halle - NICHT am Haupteingang
- dort erhaltet ihr erst einen Stempel NICHT am Eingang
- mit dem Stempel kommt ihr wieder durch den Eingang auf das Gelände NICHT durch den Ausgang

Wir freuen uns auf euch, gute Musik und einen sonnigen Abschluss der Open Air-Saison 2016!

Euer ov-silence Team

LOCATION + ANREISE:
Aufgrund des Schienenersatzverkehrs über das ganze WE bieten wir euch für 2,- € pro Person pro Fahrt einen Shuttle - Service ab dem alten Elbtunnel bis direkt zur Location an.

Dafür einfach durch den alten Elbtunnel laufen und einsteigen.
Auch mit dem Fahrrad ist der Elbtunnel an diesem WE sicher die schnellste Verbindung.

Achtung, KEIN EINLASS
-> mit Hund oder anderen Haustieren
-> mit mitgebrachten Getränken!
-> oder schlechter Laune ;-)