09.09.2017, 12:00

Neuhöfer Damm - Summer Closing 2017

Flyer für: Neuhöfer Damm - Summer Closing 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde,

das „ov-silence Summer Closing“ wird für viele mittlerweile zum 6. Mal der Abschluss zur bisher leider etwas durchwachsenen Open Air Saison 2017 sein.

Da es bis dahin auch nur noch knapp zwei Wochen sind, hier vorerst und in aller Kürze mal die Basis Infos zur Party:

Sa. 09.09.2017
„ov-silence Summer Closing 2017“

START: 12:00 Uhr mittags, auf 2 FLOORS.
Progressive Psytrance & Psychedelic Techno.

Auf dem Mainfloor (Open Air) läuft die Musik bis 23:00 Uhr.
In der Halle geht es noch 2 Stunden länger.

ENDE der Veranstaltung: 01:00 Uhr (Samstag Nacht).

Das Line up bzw. den genauen TIMETABLE findet ihr wie gewohnt ca. eine Woche vorher hier im Newsfeed.

Der EINTRITT ist ab 18 Jahren
und beträgt wie im letzten Jahr 5,- €.

Dafür gibt es auf beiden Floors,
ein abwechslungsreiches, internationales Line up
gute elektronische Tanzmusik, Function One Soundsysteme
und drum herum auch alles was man sonst noch zu einem gelungenen Saisonabschluss erwartet.

LOCATION: Hafengrün Festivalgelände, Neuhöfer Damm 98, 21107 Hamburg.

Zur Einlasssituation:

- bringt KEINE eigenen Getränke mit oder trinkt diese bereits vor dem Einlass aus
- je größer eure Handtaschen etc., umso länger dauert die Taschenkontrolle
- Einlass ab 18 Jahren – keine „Muttizettell“ - keine Ausnahmen.
- Kein Einlass mit Hund oder anderen Haustieren.
- wenn möglich haltet das Eintrittsgeld passend bereit

Auch rechtzeitiges Erscheinen sichert natürlich schnellen Einlass, was mal Abgesehen davon das die Party ja eh verhältnismäßig kurz ist auch mit sich bringt, dass man das musikalische Programm von Anfang bis Ende genießen kann.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Abschluss der Open Air-Saison 2017 und natürlich auf euch!

Euer ov-silence Team