07.08.2015, 20:00

Open Air - Alter Schwede die 5. - Silent Disco im Reichenghetto

Flyer für: Open Air - Alter Schwede die 5. - Silent Disco im Reichenghetto
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde der ruhigen Abendunterhaltung,

Endlich ist es soweit! Wir werden 5! Zwar nicht 5 Jahre aber immerhin gehen wir in die 5. Runde.

Das ganze wollen wir mit euch in der wunderschönen Hafencity feiern.

Direkt gegenüber von der Hafencity Universität, 2min von der gleichnamigen U-Bahn Station entfernt befindet sich ein wunderschöner Park mit allem was das Herz begehrt.

Was genau haben wir vor?

Für Diejenigen unter euch die noch nicht wissen, was das hier alles überhaupt soll:

Wir verteilen gegen eine Spende + Pfand (Perso / Führerschein) Funkkopfhörer die jeweils 3 Kanäle haben. Jeder dieser Kanäle wird von einem eigenen DJ mit einer eigenen Musikrichtung bespielt.

Rot - Hip Hop
Blau - Techno / House
Grün - 90er Trash

Was soll ich trinken?

Wir werden wie jedes mal eine Bar aufbauen und gegen Spende Schnaps und Softies (Bier und Prosecco etc.) ausschenken.

In ewiger Liebe euer,

Alter Schwede


+++ BITTE BITTE NEHMT RÜCKSICHT AUF DIE UMWELT UND UNS ARME PUTZLUDER DIE EUCH AM NÄCHSTEN MORGEN HINTERHER PUTZEN DÜRFEN ;) WIR WERDEN MÜLLEIMER UND ASCHENBECHER AUFSTELLEN DAMIT WIR DEN PLATZ SO VERLASSEN KÖNNEN WIE WIR IHN VORGEFUNDEN HABEN +++