07.01.2017, 14:00

Open Air - Tanz Dich Warm (by Tanz ins Glück) OPEN AIR!

Flyer für: Open Air - Tanz Dich Warm (by Tanz ins Glück) OPEN AIR!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weihnachten und Silvester sind rum, doch was nun?
Zur kalten Zeit 'nen heißen Tanz und das warm eingepackt in der (hoffentlich vorhandenen) Wintersonne?
Das geht! Warum auch nicht..?

Wir starten unter dem Motto 'Tanz Dich Warm' - mal 'ne kleine Wintersause! Das ganze findet draußen mit däftigen Bässen und schmackhaften Heißgetränken statt. Wer schon mal bei einer TiG OA war, weiß, dass bei uns so ziemlich alles uncommerziell abläuft - faire Preise, nette Leute, entspannte Location, geile Mucke und jede Menge Tanzdrang sind die Norm! Genau so wollen wir es auch wieder angehen und bitten doch alle Rabauken und Halunken und auch Miesmacher, in der warmen Stube zu bleiben.


Wie auch letztes mal wird die musikalische Untermalung euch richtig in Stimmung bringen! Dies geschieht unter anderem von:

Claas Herrmann (Electrax | Neuhain | Dope | TiG)
Lucas Jott (TiG)
Tarik Taco (TiG)
Kitebeak (Ionic | Immoral | Amber | TiG)
E.trixx (Frankfurt)

Timetable:
coming soon


Wie auch bei jeder anderen OA bitten wir euch, doch bitte die vorhandenen Müllbehälter zu nutzen und auch eure Kippen einigermaßen entsprechend (sei es in eine Flasche) zu entsorgen.