06.08.2016, 23:55

Docks - Gans oder Kranich

Flyer für: Docks - Gans oder Kranich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 06.08.2016
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

BASTIAN BUX | Elrow
DIRRTYDISHES | Heinz Music
LUNDEE | Agora Audio
DISCOSCHORLE | Audio Safari
ERHARDT SCHUSTER | Y, B & T
ROBERTSØN | Rennbahn

Ob Gans oder Kranich ist hier noch nicht ganz geklärt, aber definitiv beglückt unsere Vogelgemeinschaft ein ganz besonderer Vogel aus dem Hause ELROW. Mit seinen epischen Melodien zwischen groovigem House und roughen Techno wird BASTIAN BUX unsere Hamburger Brutstätte ordentlich aufmischen. Auf seinem Flug hier her werden sich noch unsere Hamburger Gänse und Kraniche DirrtyDishes, Lundee, Discoschorle, Erhardt Schuster und Robertsøn in seinen Schwarm einreihen um uns mit ihren sommerlichen Sounds die Nacht zu versüßen.