06.05.2017, 14:00

Entenwerder Elbpark - Summer Opening 2017

Flyer für: Entenwerder Elbpark - Summer Opening 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde!

Das ov-silence Summer Opening auf Entenwerder findet auch in diesem Jahr statt und wird für uns alle der Startschuss in die lang herbeigesehnte Open Air Saison!

Wir sind zuversichtlich das diese bereits seit 17 Jahren bestehende Veranstaltung auch in diesem Jahr, wie gewohnt am Hafengeburtstagswochenende, am Samstag, den 06. Mai 2017, auf der Entenwerder Halbinsel stattfinden wird.

In diesem Jahr möchten wir die stetig steigenden Kosten nicht schon wieder zum Thema machen, denn gerade durch die Veränderungen im letzten Jahr und die daraus resultierende bessere Planungssicherheit, vielen Dank noch mal für eure breite Unterstützung, sind wir hoch motiviert die Veranstaltung weiter auszubauen. Insbesondere was den kulturellen Charakter betrifft soll es in diesem Jahr noch vielseitiger werden.

Im großen und ganzen aber bleibt es, was die Regeln auf dem Gelände, das Mitbringen von Getränken, das Kinder sowie Haustiere auf Veranstaltungen dieser Art nichts verloren haben und was die Einlasssituation betrifft, wie gehabt.

Allerdings möchten wir wieder, explizit auf die schlechte Parkplatzsituation hinweisen und euch bitten mit Bus & Bahn anzureisen. Die S-Bahn Haltestelle Rothenburgsort ist nur 7 Gehminuten vom Veranstaltungsgelände und 2 Stationen vom HH-Hbf. entfernt.

Standesgemäß halten wir das Line up bis zuletzt geheim. Aber ihr könnt sicher sein das euch sowohl auf dem Mainfloor (Progressiv- & Psytrance) als auch dem zweiten Floor (Techno) ein paar wirkliche Highlights erwarten.

Nun bleibt es noch die Zeit schnell herum zu bekommen und euch alle mit guter Laune und der Sonne im Gepäck auf der Tanzfläche zu empfangen!

Euer ov-silence Team