03.07.2015, 18:00

Open Air - Alter Schwede die 3. - Silent Disco im Stadtpark

Flyer für: Open Air - Alter Schwede die 3. - Silent Disco im Stadtpark
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo Freunde der Silent Disco! Wie bereits angekündigt findet diesen Freitag die dritte Runde unseres Spektakels statt und endlich spielt das Wetter mal mit!

Was bedeutet Silent Disco?
Wir verteilen gegen einen Pfand (Personalausweis / Führerschein) und eine kleine Spende Funkkopfhörer an euch. Die Kopfhörer haben jeweils 3 Kanäle die von jeweils einem anderen Dj mit verschiedener Musik bespielt werden.
Und zwar:

- Techno (Blau)
- HipHop / Trap (Rot)
- 90er und 2000er Trash (Grün)

Wann und wo ist das?
Freitag der 3.7 um 20:30 geht's los
und zwar haben wir eine wunderschöne, kleinere Wiese im Stadtpark gefunden auf der wir ungestört feiern können.
Diese befindet sich ziemlich nah an der U-Bahnstation Borgweg (U3) - wo genau wird noch hier in der Veranstaltung gepostet


Wir werden wieder Bier und Schnaps gegen Spende verscherbeln.

Also bei Wettervoraussichten von ungefähr 33 Grad gibt es wohl nichts besseres als eine Silent Disco zu feiern!! Wir freuen uns mega doll auf euch und hoffen euch eine super party bescheren zu können.

In ewiger Liebe,

Alter Schwede